Absegeln nach Staad

Mit ihrem traditionellen Absegeln beendete die Segel-Kameradschaft Meersburg am 1. Oktober eine Segelsaison, die nach dem Gefühl vieler wieder einmal viel zu kurz war.

Und wieder – wie schon öfters in diesem Jahr – war uns der Wettergott trotz unsicherere Vorhersage auch bei dieser Veranstaltung hold. Zahlreiche Mitglieder trafen sich mit großem Hallo und holten nach einem Apero und einem kleinen Imbiss für dieses Jahr den Klubstander ein.

Anschließend ging es per Boot nach Staad um gemeinsam mit einigen „Landgängern“ das Mittagessen ein zunehmen. Die gemeinsame Zeit wurde genutzt, um auf eine schöne Segelsaison zurückzublicken und die eine oder andere Anekdote Revue passiere zu lassen.

Für viel Spaß und Erheiterung sorgte im Anschluss das gemeinsame Kegeln, bevor es dann auch schon wieder hieß in den heimatlichen Hafen aufzubrechen, um den schönen Tag ausklingen zu lassen.

…und so sehen erfolgreiche Kegler aus (eine Studie ;-)