Schnuppertag bei der SKM

Am 31. Juli haben wir alle am Segeln Interessierte in unseren Klub eingeladen. Ein von Sabine und Stefan organisiertes Weißwurst-Frühstück ließ das schlechte Wetter schnell vergessen. Die Besucher, die sich trotz drohenden Regens nicht abhalten ließen zu kommen, wurden über die Aktivitäten unseres Vereins informiert.

Der eine oder andere wagte auch eine kleine Ausfahrt auf den See oder schaute sich verschiedene Yachten unserer Mitglieder an. Unsere Seglerjugend war derweil fleißig dabei, das böige Wetter für kleine Demonstrationen ihres Könnens zu nutzen.

Trotz schlechter Rahmenbedingungen durch das Wetter, war es insgesamt ein erfolgreicher Tag. Segelneugierigen konnte unser schöner Wassersport nähergebracht und dabei Interesse für den Verein geweckt werden.

Vielen Dank allen Helfern die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.